Image
Hallo, ich bin Vitali

Gründer der "Praxis zur Vitalisierung".

Ich habe mich schon immer für Gesundheit interessiert und wie man sich selbst und andere schnellstmöglich auf ein gesundes Level bringt.

Mit Leidenschaft und Engagement widme ich mich als Therapeut verschiedenen facettenreichen Bereichen, um ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Als zertifizierter Ernährungsberater liegt mein Fokus darauf, individuelle Ernährungspläne zu entwickeln, die nicht nur den Körper mit den nötigen Nährstoffen versorgen, sondern auch auf persönliche Bedürfnisse und Ziele eingehen.

Die Anwendung der Epigenetik, als Coach auf diesem Gebiet, ermöglicht es mir, tiefergehende Einblicke in genetische Einflüsse auf die Gesundheit zu geben. Durch die Anpassung von Lebensstil und Ernährung gemäß epigenetischer Prinzipien kann ein positiver Einfluss auf die genetische Expression genommen werden.

Meine Expertise als Schmerztherapeut konzentriert sich darauf, individuelle Therapieansätze zu entwickeln, die über die rein symptomatische Behandlung hinausgehen. Die Manuelle Schmerztherapie und andere ganzheitliche Methoden stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, um die Ursachen von Schmerzen zu verstehen und gezielt anzugehen.

Als Micronährstofftherapeut befasse ich mich intensiv mit der Bedeutung von Vitaminen, Mineralien und anderen Mikronährstoffen für die Gesundheit. Durch eine umfassende Analyse erarbeite ich personalisierte Empfehlungen, um mögliche Defizite auszugleichen und das optimale Funktionieren des Organismus zu unterstützen.

In meiner therapeutischen Praxis strebe ich danach, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um einen nachhaltigen Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu ebnen.

Image